Comedy Kautsch Karneval Special

Ted_Louis
ic_large_w900h600q100_livesendung
Datum: 4. Juli 2020 17:30 - 19:30

Veranstaltungsort: Gloria Kulturpalast Landau

„Comedy Kautsch Karneval-Special“

Unter diesem Motto startet die erfolgreiche Streaming- Sendung am 04.07.2020 die neue Staffel mit Live Publikum.

Wer schon immer einmal hautnah bei der Produktion der Comedy Kautsch dabei sein wollte, kommt voll auf seine Kosten! Ted Louis alias Peter Karl, hat in den Shows am Samstag den 04.07.2020 mit einem „Comedy Kautsch Karneval-Special“ alles eingeladen was in der 5 Jahreszeit Rang und Namen hat:

De Härtschd, Klara Kohlbecker, Bauer Sepp, Bauchredner Pascal, Isemer Prinzessin, Markus Weber – vielen als Frl. Baumann bekannt und Kättl Feierdaach, starten im 7 Minuten Takt den Angriff auf die Lachmuskeln des Zuschauers. Natürlich bittet Ted Louis seine Gäste nach dem Auftritt noch auf seine, mittlerweile, berühmte rote Kautsch die der Sendung auch den Namen gab um das ein oder andere private zu entlocken.

Es fing alles mit einer roten Couch an!

Die Idee wurde geboren um das Gloria nach dem Lockdown vor dem endgültigen aus zu retten.

Geplant war ursprünglich eine Staffel. Doch der Erfolg der Sendungen mit Gästen wie Harry Wijnvoord, Jean- Marie Pfaff oder Mirja Boes, war so erfolgreich das Peter Karl alias Ted Louis, mit seinem Team weitermachen musste.

Nun, zur dritten Staffel kam die gute Nachricht der Behörden. Es darf, unter Auflagen, Publikum eingeladen werden. „Es ist nicht das gleiche und es fehlt einem als Künstler das Salz in der Suppe, wenn man ohne Publikum spielen soll“ sagt Peter Karl der in seiner Figur Ted Louis (immer wieder sonntags- ARD) auch durch die Sendung moderiert.

„Mit dem Comedy Kautsch Karneval Special wollen wir auch den Künstlern aus der fünften Jahreszeit eine Auftrittsmöglichkeit geben. Denn die Situation für die Faschingskampagnen 2021 ist noch völlig offen“.

Die Shows finden am Samstag den 04.07.2020 statt.

Die erste Show am Samstag „Comedy Kautsch Karneval-Special“ beginnt um 17:30 Uhr.

Einlass ist um 17:00 Uhr.

Die zweite Show am Samstag „Comedy Kautsch Karneval-Special“ beginnt um 20:30 Uhr.

Einlass ist um 20:00 Uhr.



Der Eintritt zu den einzelnen Shows beträgt 19,00 € inkl. zwei Freigetränken.

Karten können nur telefonisch unter 06341- 62651 bestellt werden.



Der Eintritt zu den einzelnen Shows beträgt 19,00 € inkl. zwei Freigetränken.

Karten können nur telefonisch unter 06341- 62651 bestellt werden.

ACHTUNG! Aufgrund der Corona Maßnahmen ist nur eine eingeschränkte freie Sitzplatzwahl möglich. Bitte beachten Sie, dass im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht besteht und die Maske erst am Sitzplatz abgenommen werden darf

 

 

Alle Daten


  • 4. Juli 2020 17:30 - 19:30

Powered by iCagenda

JSN Ferado 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework